fbpx
0
0 In Allgemein

Urlaub – vom 25.7. -10.8.2020

 

Brinarina macht zwei Wochen Urlaub! Ganz unverhofft und doch heiß ersehnt!

Das letzte halbe Jahr hat uns alle ganz schön in die Knie gezwungen. Und doch haben viele Menschen auch das Positive sehen können. Die Welt hat sich ein Stück weit entschleunigt.

Das kann ich nicht behaupten und das ist gut so! Denn Dank Lockdown und vor allem Dank euch habe ich ganz schnell meine Beine in die Hand genommen und gehandelt. Hauptsächlich, weil meine größte Angst war, dass ich den Laden durch die Schließungen und die damit verbundenen Umsatzeinbußen komplett aufgeben.

Aber dem war nicht so! Ich habe meinen Onlineshop bestückt und Tag und Nacht Pakete für euch gepackt.

Dank Instagram und euerem Zuspruch habe ich mich nicht alleine gefühlt. Ich bin euch da draußen so unendlich dankbar. Denn für mich war diese Krise tatsächlich ein großer Schritt in eine neue Richtung.

Ich freue mich nun auf zwei Wochen Auszeit mit meiner Familie. Ich habe mir Bücher gekauft, die ich in der Sonne lesen werde, schwimmen, schlafen… und alles ohne Verpflichtungen und Termindruck.

Genauso freue ich mich aber dann, voller Elan zurück zu kommen. Denn im September  warten wieder ganz spannende und aufregende Projekte auf mich und euch. Allem voran erscheint mein zweites Buch mit meiner nächsten Stoffkollektion in Zusammenarbeit mit Swafing für den Herbst. Der Onlineshop und alles was dazu gehört wird überarbeitet. Brinarina wird in einem ganz neuen Design erstrahlen. Außerdem wage ich mich in neue Gefilde und bin super aufgeregt…..

Habt eine schöne Zeit und bis zum 10.8.2020 in alter Frische!

Euere brina

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply