0

Anfänger

Du willst endlich auch nähen können und dir deine eigenen wunderbaren Dinge zaubern? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich! In vier Stunden lernst du die wichtigsten Grundlagen des Nähens (welche Ausrüstung braucht man? ein bisschen Stoffkunde) und machst dich mit der Nähmaschine vertraut. Unter Anleitung kannst du bereits dein erstes eigenes Projekt wie einen Kissenbezug, ein Utensilo oder ein Kosmetiktäschchen realisieren. Bei jedem Projekt lernst du neue Techniken, die Du als Grundlage für weitere Projekte einsetzen kannst.

Krimskrams [PREIS: EUR 45,-]

Wir nähen Kosmetiktäschchen, Utensilos, Loops, Stiftemäppchen oder Kissen – kleine Geschenkchen für alle. Es liegen verschieden Schnittmuster bereit. Du kannst nähen, so viel wie du schaffst.

Samstag, 07.10.2017 10-14 Uhr

Samstag, 21.10.2017 10-14 Uhr

Samstag, 04.11.2017 10-14 Uhr

Samstag, 18.11.2017 10-14 Uhr 

Samstag, 02.12.2017 10-14 Uhr

Samstag, 16.12.2017 10-14 Uhr

Samstag, 13.01.2018 10-14 Uhr

Anmeldung

Schicke einfach eine E-mail an:
info@brinarina.de

oder rufe im Laden an: 08122/ 909 2888 bitte komme mindestens 7 Tage vor dem Kurs zur Begleichung der Kursgebühr im Laden vorbei. Nur dann gilt die Anmeldung verbindlich.

ODER NEU: Buche deinen Wunschkurs bequem hier im Shop!

Du kannst gerne deine eigenen Stoffe mitbringen. Oder aber auch bei uns im Laden etwas Schönes aussuchen.

Bitte bringe folgende Dinge mit:
eine Stoffschere, Stecknadeln, Nähseide, Schneiderkreide oder Marker
(falls du nicht alles zu Hause hast, kannst du dir gerne die Sachen bei uns ausleihen)
Wenn du auch deine eigene Nähmaschine hast, her damit – wenn nicht, haben wir auch genügend Maschinen hier.

Bitte sei pünktlich!
Wenn ein Nähkurs von mir bestätigt wurde, per Mail oder telefonisch und bezahlt wurde, ist er VERBINDLICH gebucht und kann NICHT STORNIERT werden. In dringenden Fällen gebt mir bitte spätestens 24h vorher Bescheid. Andere Interessenten würden sich über den Platz freuen. Die Kurse finden ab vier Teilnehmern statt. Ich behalte mir das Recht vor einen Kurs aus Teilnehmermangel abzusagen.

Ich würde mich sehr freuen mit dir zu nähen, bei Fragen bin ich jederzeit unter info@brinarina.de erreichbar!