0
0 In Allgemein

Ich lass Konfetti für dich regnen!

 

 

Konfetti Täschchen

Hach, wir sind ganz verliebt in unsere kleinen Täschchen. Sie sind perfekt als Geschenk. Man kann gut Gutscheine oder auch Geld drin verpacken und die Beschenkte hat danach auch noch was von der Verpackung. Oder man behält sie einfach selbst. Wir sind uns jedenfalls einig – jedes Mädchen braucht ein Konfetti Täschchen.

Ich hab euch mal ein kleines Tutorial geschrieben und ich verspreche euch: es geht so schnell, ist perfekt für Nähanfänger und macht einfach gute Laune!

Bei uns im Laden bekommst du das fertige Nähset inklusive Nähanleitung. Das heißt, du musst nicht einmal mehr zuschneiden 🙂

Los geht`s!

  1. Nähe jeweils 2 Folienteile aufeinander und lasse eine lange Seite offen. Fülle die Täschchen mit Konfetti.

 

  1. An der offenen Seite wird nun der Reißverschluss eingenäht. Das Schöne ist, es gibt beim „Stoff“ keine rechte und linke Seite, d.h., du kannst eigentlich nichts falsch machen 🙂

  1. Nun öffnest du den Reißverschluss bis zur Hälfte. Zum Schluss nähst du die 2 Teile einmal rundherum zusammen. Wenden, fertig!

 

Mega, oder? Habt ein schönes Adventswochenende!

Alles Liebe,

brina

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply