0
0 In Allgemein

Fröhliche Weihnachten

 

Uuuahh, schon wieder so spät. What a week! Hier werden gerade die letzten Luftballons aufgeblasen. Wir feiern morgen den 12. Geburtstag meiner größten Tochter…. Himmel, jetzt genau vor 12 Jahren ging es schon richtig rund im Krankenhaus und ich dachte, sie kommt noch vor Heiligabend. Pustekuchen. Pünktlich zur Bescherung um 15.56 Uhr hat sich die kleine Dame endlich blicken lassen. Dramatische Auftritte – das passt zu ihr 😉 und heute passen ihr schon meine Schuhe – wo ist die Zeit nur hin?

So, der Kuchen ist im Ofen, alles ist verpackt. Ich würde sagen, es kann losgehen!

Wir, das Team von brinarina wünschen euch allen himmlische Weihnachten. Habt viele schöne Stunden mit eueren Liebsten, lasst es euch schmecken und wichtig: ganz viel love, love, love!

Vielen Dank für euere Treue und euer Vertrauen im letzten Jahr. Brinarina ist gewachsen – nicht nur an Stoffen, sondern an vielen neuen Aufgaben und Herausforderungen. Wir freuen uns, euch im neuen Jahr wieder zu sehen!

Kerstin & Melli – mein Team – ihr seid einfach großartig. Ich knutsch euch!

Wir lassen es uns nun auch ein paar Tage gut gehen, durchatmen, Pläne schmieden für das kommende Jahr…

Keep on rocking – euere Brina

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply