0
1 In Allgemein

Scuboadoo – Kleider wirken Wunder

Scuboadoo – Kleider wirken Wunder

Hello aus der Versenkung! Oh du schöne Weihnachtszeit. Hab ich nicht neulich noch erzählt, wie sehr ich diese Zeit liebe? Ja, das tue ich wirklich aus tiefstem Herzen. Aber, wie immer, geht mir momentan alles viel zu schnell. Und irgendwie habe ich dieses Jahr das Gefühl, dass mein Hirn vor lauter halb abgefertigten To-Dos nur noch auf Sparflamme fährt.

Das würde mein Mann im Übrigen jetzt wieder sehr lustig finden. Denn wir tragen seit nunmehr 13 Jahren den Kampf ums größere Gehirn aus. Dabei bedienen wir uns schon teilweise sehr sarkastischen Wortschöpfungen und Provokationen. Ich glaube das hört nie auf. Wenn uns jemand nicht gut kennt und mein Mann wieder einen Spruch raushaut, bei dem jeder normale Mensch zusammenzucken würde, kann man uns schon mal als merkwürdig bezeichnen. Aber mei, so ist das bei uns, ein ewiger Running Gaga, haha. Gut jedenfalls, dass er meinen Blog (glaube ich) nicht liest und somit kein neues Futter bekommt. Wahrscheinlich hätte er sowieso Probleme diesen Text zu verstehen mit seinem kleinen Gehirn. Okay, das reicht jetzt wirklich! Zumindest konnte ich gerade selbst lachen! Beim Weihnachtsstress waren wir stehen geblieben. Ja, irgendwie trete ich dieses Jahr ziemlich auf der Stelle und komme nicht so recht voran. Aber hey, es sind noch 10 Tage, alles wird gut.

Am Montag hatten wir im Laden unseren Glitzer, Glamour, Weihnachtsnähkurs. Genäht wurden Outfits für Weihnachten. Donnerwetter. Das war mal wieder sehr inspirierend, es sind so tolle Kleidungsstücke entstanden, es hat Riesen Spaß gemacht. Unter Anderem hatte eine Kundin ihren eigenen Stoff dabei, weil sie dachte, so etwas gibt es bei uns nicht.

Scuba. Scuba ist ein elastischer Modestoff, der an Neoprenanzüge erinnert. Bestehend aus 95% Polyester und 5% Elasthan, ist er nicht gerade ein Freund von Fans von Naturmaterialien, das ist klar. Aber viele haben normalen Jersey oder Sweat mittleweile satt und sind auf der Suche nach etwas Ausgefallenem. Und Holy Moly, ja, das ist dieser Stoff. Josephin hat daraus eine Fine genäht und wir waren alle gleich sofort angefixt. Das Kleid sah aus wie ein 500€ Designerfummel. Einfach mal was Anderes.

Natürlich haben wir Scuba auch im Laden. Denn für Ausgefallenes bin ich ja immer zu haben. Aber ehrlich gesagt wurde er bisher noch nicht wirklich in Szene gesetzt und lag stiefmütterlich ganz unten im Regal. Wir waren so begeistert von diesem Kleid, dass noch am gleichen Abend diverse zugeschnitten wurden. Auch ich wollte unbedingt eins haben. Und so entstand diese Fine.

 

Und das sind unsere aktuell vorrätigen Farben im Shop. Mint ist auch schon on the way!

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Romy
    15. Dezember 2016 at 19:52

    Wunderbar! Ich find die toll!

  • Leave a Reply